Fischer Lichtgestaltung

Fischer Lichtgestaltung
Inhaber: Fischer, Peter Paul

Gutenbergstr. 48
50823 Köln
Deutschland

Telefon : 0221-2054644
Fax : 0221-2054645

Spezialgebiete

Lichtkunst, dynamisches und farbiges Licht, Lichtsteuerungen

Wichtige Projekte

Projekt 1: Lichtkonzept für Kunstausstellung »Hans Arp - Traumanatomie«, Arp Museum, Rolandseck, 2010.

Für die Ausstellung »Hans Arp - Traumanatomie« wurde ein Lichtkonzept für die Ausstellung sowie eine spezielle LED-Sonderleuchte entwickelt, die die Exponate dynamisch in warm- und kaltweißes, mal weiches, mal gerichtetes Licht taucht.

Projekt 2: Lichtkunst: thematisiert die 3 Farben des Stadtwappens Blau, Rot, Gold, die 3 Modi des Lichts, sowie historisch-geographische Aspekte der 3 Dimensionen, 1. Platz im Wettbewerb 2008

Projekt 3: Lichtkunst: Geysir - Erlebniszentrum, Andernach 2009.

Beim Lichtkunstwerk am Bau des Geysirerlebniszentrums in Andernach symbolisieren blaue LED- Linien den gespaltenen Stein und das unter Druck stehende Wasser. 1. Platz im Wettbewerb


Zurück