Behrendt Lichtdesign GmbH

Behrendt Lichtdesign GmbH
Inhaber: Behrendt, Kay

August-Bebel-Strasse 23
03046 Cottbus
Deutschland

Telefon : 0355-381680
Fax : 0355-794084

Spezialgebiete

Objektbeleuchtung

Wichtige Projekte

Herzzentrum Cottbus:

Unsere Aufgabe im Herzzentrum Cottbus war die Erarbeitung von anspruchsvollen Lichtlösungen für medizinische und öffentliche Räume. Die Beleuchtung sollte sowohl eine behagliche Stimmung für den Patienten als auch gute Sehbedingungen für das Personal schaffen.

ADR Hauptstadtstudio Berlin:

Die lichttechnische Ausstattung der Senderäume der ARD –Studios stellte unsere Lichtdesigner vor hohe Anforderungen! Absolute Geräuschfreiheit und hohe Entblendung sind einige der Sonderwünsche die wir bei der ARD realisiert haben.

Sparkasse Elbe/Elster:

Für die Innenbeleuchtung der Sparkasse Elbe/Elster wurde nach einer Lösung für die scheinbar widesprüchlichen Anforderungen gesucht: ein hohes Beleuchtungsniveau bei blendfreien Leuchtmitteln, die sich in die Architektur der Räumlichkeiten eingliedern.

Tageslichtabhängig geregelte Lichtdecken wurden diesem Anspruch gerecht.


Zurück